Aktuelle News.
The Legal 500 Deutschland 2022 – Große Ehrung für Kather Augenstein
The Legal 500 wird seit 35 Jahren veröffentlicht und hat sich europa- und weltweit als eines der wichtigsten juristischen Handbücher etabliert. Kanzleien sowie Anwälte und Anwältinnen, die innerhalb ihres Rechtsbereiches hervorstechen und zu den Besten ihres Fachs gehören, werden ausgezeichnet und empfohlen.
In seinem diesjährigen Deutschland-Ranking hat The Legal 500 Kather Augenstein gleich mehrfach im Bereich „Patentrecht – Streitbeilegung“ besonders hervorgehoben und wiederholt in Tier 2 bestätigt. Wir freuen uns sehr über das hervorragende Ergebnis und die hohe Anerkennung, die unsere Kanzlei seit Jahren genießt.
Die Redaktion zählt Kather Augenstein „zu den größten Patentrechtsteams unter den deutschen IP-Boutiquen“, welches „seit Jahren einige der umfangreichsten Verfahren in Deutschland“ in „einem breiten Spektrum von Sektoren“ betreut. Neben Managing Partner Miriam Kiefer LL.M führt Legal 500 alle Partner unserer Kanzlei in seinem redaktionellen Teil als empfohlene Anwälte bzw. in der Kategorie Führende Namen.
In diesem Jahr freuen wir uns besonders darüber, dass unser Senior Partner Dr. Peter Kather in die Kategorie Hall of Fame und unser Partner Christopher Weber in die Kategorie Führende Namen aufgestiegen sind. Marktteilnehmer sagen über uns: „Peter Kather ragt durch seine große Erfahrung und ruhige Verhandlungsführung heraus“. Christoper Weber verfügt über ein „fantastisches technisches Wissen, das er mit einem Sinn für Humor kombiniert“, ihm werden weiterhin seine „effektive und sehr effiziente Arbeitsweise und seine sehr schnelle technische Auffassungsgabe“ mehrfach bestätigt.
Weiter freuen wir uns über die positiven Empfehlungen unserer Gründungspartner: Dr. Christof Augenstein „ist sehr mandantenorientiert und proaktiv. Er hat auch bei komplexen Fallgestaltungen einen umfassenden Überblick von sowohl rechtlicher als auch technischer Seite.“
Miriam Kiefer „ist eine ausgezeichnete Anwältin, die in technisch-juristisch komplexen Patentverfahren sehr zu empfehlen ist.“
Das vollständige Ranking für Deutschland ist ab sofort online und kann hier vollständig eingesehen werden.